Du kommst zum Übernachten und bleibst zum Essen! Wunderschöner Ort, leckeres Essen und gastfreundlicher Empfang. Hans und Brenda geben wirklich ihr Bestes, um Ihnen ein tolles Erlebnis zu bieten. Danke schön!

Koenemans

Was für ein traumhaft schöner Ort! Freundlicher Empfang durch Hans & Brenda :-) Leider konnten wir uns nicht an den großen Tisch in ihrem schönen Garten setzen! Schönes Schwimmen im Pool. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Mir59

stimme der vorherigen Bewertung voll und ganz zu. Wir blieben 4 Nächte. totale Ruhe und leckeres Essen. Ausstattung gut.

Domaine Les Echaloux