• Dezember 2023

Direkt vor dem Schwimmbad gibt es einen offiziellen Wohnmobilstellplatz, der Pass Etappes gehört. Das Ticket kostet 5 € und der Platz 11 €. Wir standen daneben und brauchten keinen Strom. Zu dieser Jahreszeit gab es jede Menge Platz.

Purk

Wohnmobilstellplatz im Bau Wir parkten zusammen mit den anderen Autos Am Morgen nach Samstag gab es den wirklich schönen Markt im Zentrum Zentrum einen halben Kilometer angenehm mit mehreren interessanten Orten

• März 2023

großer Parkplatz. steht nirgendwo, dass Camper erlaubt sind. Informationen am Pool angefordert. über Nacht bleiben konnte

• Dezember 2023

• März 2023