Camping Le Pré Des Laveuses

Cournon-d'Auvergne, Puy-de-Dôme, Auvergne-Rhône-Alpes, Frankreich

Freundlicher Empfang, guter Preis und jetzt schön ruhig. Empfohlen, um CF mit dem Fahrrad zu erkunden.

• August 2020

Keine Plätze auf dem Wasser. Setzen Sie sich auf einen Zaun und steigen Sie dazwischen. Großer Campingplatz. Plan d'eau für die Kinder. Wir sind nicht geblieben.

• September 2019

Lieblos gestalteter Platz, Null Aussicht, Zugang zum an sich nahe gelegenen Fluss Allier sehr umständlich, Temperatur in Dusche nicht regulierbar - war so heiss, ich dachte ich würde mich verbrühen.

• August 2020

• September 2019