• Oktober 2022

Schön gelegener Platz. Mit Blick auf den Mont Blanc.

• September 2021

schöner geräumiger Ort ohne Annehmlichkeiten. Kostenloses WLAN im Restaurant. Wir wollten die 2 Nächte bezahlen, die wir dort waren, aber es stellte sich heraus, dass es kostenlos war. also viel glück. viele Wanderwege.

• September 2021

Für die Umgebung und die Wanderungen kann man dort 5 Sterne machen. Platz ziemlich beschäftigt mit Autos, die dazwischen kommen.

• Oktober 2022

Schön gelegener Platz. Mit Blick auf den Mont Blanc.

• D909

74220, La Clusaz, Frankreich