Wunderschöner Ort. Wir waren mit 3 Campern dort. Aus der Basilika erklang Gesang. Viel Wind. Sehr empfehlenswert. Lässt sich gut mit der Route de Napoleon kombinieren

Ort mit schöner Aussicht und sehr ruhig. Der Ort war sehr staubig und der starke Wind bedeckte sogar alles drinnen. 2 neue Picknicktische wurden installiert. Wir haben nur den Schäferhund gesehen. Der Besuch des Klosters und Museums empfanden wir als sehr lohnenswert.

Was für ein toller Ort, auf fast 1500 Metern und was für eine Aussicht!! kein anderer Camper gesehen.

• 38970, La Salette-Fallavaux, Frankreich

Parking Basilique de la Salette