Wir waren zwei Nächte hier, schönes Toilettengebäude mit Wasserhahn, Mülleimer vorhanden, Dorf ist einen Besuch wert, schöner Markt am Mittwochabend in der Saison mit Life-Musik, wir haben es genossen, danke an die Gemeinde für diesen schönen Ort.

RR-Prijt

Eine schöne Wiese mit schattigen Plätzchen und einem kleinen Bach zum Eintauchen der Zehen. Auf 200 m eine ummauerte Stadt mit einer ursprünglichen Abtei und Kirche und Restaurants, die alle auf jeden Fall eine Übernachtung wert sind.

Parking Lavaudieu