Schöner ruhiger Ort, leider Flot Bleu-Terminal, das gut zum Bargeldabheben geeignet ist, aber keinen Stromanschluss; Und wir sind nicht die Einzigen, kein Terminal ist funktionsfähig.

• Mai 2022

schöner Wohnmobilstellplatz. Sonntagsmarkt am Bushäuschen I. Wasser und Strom für 2,50 Euro erhältlich.

• September 2019

Ruhiges Wohnmobil in wunderschöner Umgebung des Croix de Chaubouret (1200 m Höhe). Wandergebiet! Wir kamen von St. Chamond über eine schöne Straße (D2).

• Mai 2022

• September 2019