Schöne und ruhige Lage mit schöner Aussicht. Der Besitzer ist super freundlich. Der Bauernhof und die Nebengebäude sehen chaotisch und heruntergekommen aus, aber das sollte den Spaß nicht verderben! Sanitäranlagen einfach und ordentlich. Ich habe 12 € ohne Strom bezahlt.

• Januar 2022

schön gelegener Campingplatz. alles ist vorhanden Duschen, Sanitär und Strom. kein sehr luxuriöser Campingplatz, der Besitzer ist sehr nett, spricht aber kein Englisch. Aussicht ist sehr schön. für 6 Euro pro Nacht mit Strom in Ordnung! Wir waren für zwei Nächte dort!

• Januar 2022

Camping à la Ferme Les Carrets