Wir mussten unsere Buchung aufgrund der Umstände stornieren (10 Minuten nach der Buchung). Allerdings waren sie bei Rückerstattungen nicht sehr nachsichtig. Für uns ein Grund, nur einen Stern zu vergeben, da man seine Gäste nicht so behandelt.

Arjen03

Hallo, Sie haben ein Sonderangebot gebucht, zahlen die Gebühr nicht und schließen keine Reiserücktrittsversicherung ab. Ich verstehe das, aber es sind unsere Regeln und wir erstatten einen Teil Ihrer Zahlung zurück und direkt nach meiner Zahlung geben Sie diesen Rat ab.

• September 2018

• September 2016

Micro anstelle von Makro! Hier wir lieben. Kommt vielleicht, weil wir die einzigen Gäste, und das Wetter war super waren. Schöne zu Fuß. Ist alles sehr gut, nachdem sie von den freundlichen Besitzer sah.

• September 2018

• September 2016