• November 2023

Wir standen am 2. November mittags vor dem Tor. Der Campingplatz war geschlossen. Das war eine große Enttäuschung. Die Seite ist bis zum 14. November geöffnet. Scham!

• Oktober 2023

Wir hatten eine tolle Zeit hier, es war sehr viel los, aber der Besitzer konnte trotzdem einen Platz für uns organisieren. Schönes Radfahren und schöne Dorfspitze.

• Oktober 2023

Wir waren am 30. September um 13 Uhr hier und der Campingplatz war bereits voll. Wohnmobile, die länger als 7 m sind, sind grundsätzlich nicht gestattet. Für uns gibt es keine Durchwanderer/Übernachtungscamping mehr.

• November 2023

Camping Le Rhône