Camping Le Rhône

Tournon-sur-Rhône, Ardèche, Auvergne-Rhône-Alpes, Frankreich

• Mai 2024

Genau wie Artas verstehe ich die Bewertungen nicht. Für eine Nacht ok, mehr nicht. Auch wenn noch keine Hochsaison ist, gibt es in der Gegend viel Lärm. Viele Motorräder und erinnert an Valkenburg an einem heißen Tag. Wunderschöne Umgebung und schöne Terrassen.

• Mai 2024

schöner Campingplatz am Wasser. unter den Platanen. Bäckerei, Höhle und viele Restaurants um die Ecke. Radweg neben dem Campingplatz Ausstattung ok Es lohnt sich, es zu wiederholen

MaxMara

Top Campingplatz! Wir waren nur 1 Nacht mit dem Wohnmobil hier. Wunderbar saubere und beheizte neue Sanitäranlagen. Die Kinder spielen auf dem Trampolin. Wir bereiten den Camper vor, kochen Essen und unternehmen nichts mehr dagegen. schöne Lage am Fluss

Camping Le Rhône