Bisher schlechtester Campingplatz. Den Pool kurzerhand schließen, weil jemand nicht geduscht hat.

vetera

Schöne kleine Seite, tolle Lage und ein schönes Hallenbad. Sanitär ist gut. Wir waren auf der Durchreise zu unserem Feriencampingplatz und dieser Zwischenstopp ist ein absolutes Muss. Mit einem Klettergerüst und einem Kletterpark (letzterer gegen Gebühr) alles erstklassig.

• Mai 2022

Ein schöner Campingplatz mit großen Stellplätzen und hilfsbereitem Personal. Es gibt einen schönen kleinen Innenpool. Das Dorf ist zu Fuß erreichbar.

• Mai 2022

Camping Vert Lagon de Marnay