ist 7,00 € geworden. Wasser funktioniert wieder und die Toilette ist (noch) sauber (inkl. Toilettenpapier). sind gerade im Regen angekommen, aber die Sonne scheint wieder. Camping du Lac ist völlig überflutet, sodass wir zufällig hier gelandet sind.

ingeton

Wir verbrachten dort eine Nacht im strömenden Regen, sodass wir keine Umgebung sehen konnten. Ich kann berichten, dass die Wasserversorgung wieder funktioniert. Ich bin beim Überqueren eines Grasstücks in Hundekot getreten. Das führt automatisch dazu, dass Sie Hundebesitzer hassen.

Gerrie-en-Annie

Ruhiger Ort. Gut markierter Wanderweg, der an der Stelle beginnt und endet. 5 Euro. Legen Sie Bargeld in eine Kiste.

Aire de Camping-Cars