Toller gastfreundlicher Empfang durch Stephano. Schöner Platz in seinem Garten mit Strom, Dusche und Toilette bei Stephano. Bei unseren abendlichen Drinks hatten wir ein paar nette Gespräche. Sehr empfehlenswert. Paul und Elisabeth aus Groningen

emtklomp

Es ist ein bezaubernder Ort, sehr ruhig, auf Stefans Grundstück, der Ihnen sein Haus für jeden Bedarf zur Verfügung stellt. Da es kein Wassermanagement gibt, können Sie nicht lange bleiben. Das Zentrum von Vannes ist eine 15-minütige Radtour entfernt.

JulianHymer

Es ist ein wunderbar ruhiger Ort und wir wurden von Stephane sehr freundlich empfangen. Wir haben gut geschlafen und wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten. Rens und Reina

• Route du Porho 37

56250, Saint-Nolff, Frankreich