Eine Schranke und/oder Maschine haben wir nicht gesehen. Der CP war offiziell noch geschlossen, aber man konnte ihn befahren. Einrichtungen außer Toilette geschlossen. Ruhige, ausgezeichnete Übernachtung.

koets2017

Schöner Ort, aber wenn man alleine ist, ist das nicht möglich. Geben Sie den Code ein und laufen Sie zu Ihrem Wohnmobil und dann durch die Schranke. Ich musste die Hilfe anderer in Anspruch nehmen, um rechtzeitig durch die Barriere zu kommen. Nicht nett.

Spitzenplatz. in der Nähe der Autobahn. Vorne hängt ein Schild, dass jemand kommt, um die 8 € Parkgebühr zu kassieren, aber wir haben niemanden gesehen. nur ein paar Jugendliche, die herumlungern und Lärm machen.

• Chemin de Maisonfort

41600, Lamotte-Beuvron, Frankreich