Ein idealer Campingplatz, Vergnügungspark und Hallenbad, besonders für Kinder. Nachts viel Lärm durch die angelassenen Schlauchboote. Sanitär ausreichend, Toilette ohne Sitze, einigermaßen sauber, aber alt. Pferde brauchen mehr Pflege, viel zu dünn, Hufe müssen gekürzt und Zähne kontrolliert werden!

MarcoSheila

Wir waren Ende Juni hier und der Campingplatz war verlassen. Die NKC-Karte wurde nicht akzeptiert und der Strom wird mit 6 € pro Nacht berechnet. Für eine Übernachtung mussten wir also 31,00 € zahlen.

Werrete

In der Hochsaison werden wir das nie wählen, aber vorerst im April ein sehr schöner Campingplatz. Alles weiter und weiter und in gutem Zustand. Schöner Ort.

Camping Le Val Fleuri