• August 2020

Ist kein CP mehr. Von 2200 bis 0800 für Camper geschlossen. Neben dem Campingplatz, der sich ebenfalls am See befindet. Wir hatten ein schönes Bad und gingen an einen anderen Ort zum Schlafen.

• August 2019

Sehr freundliche Begrüßungszahlung 3 € für den gut manövrierbaren Entleerungs- und Befüllungsbereich innerhalb des Campingplatzes haben wir nur einen Schritt Entleeren / Befüllen

• August 2016

Sie waren bereits hier 14. August 2016 und werden weggeschickt, das ist eindeutig nicht mehr Wohnmobil.

• August 2020

• August 2019