• März 2023

Stimme voll und ganz zu, was für ein schöner und ruhiger Ort. Sanitär hat heute nicht funktioniert (technische Störung) aber was könnte das sein. Holen Sie sich einfach einen zusätzlichen Apfelwein

Travelers😊

sehr schöner Ort und guter Apfelwein? Wir als Reisemobilisten müssen uns freuen, dass Menschen diesen Platz auf ihrem eigenen Grundstück zur Verfügung stellen! wir müssen vorsichtig sein und nicht kritisieren. Uns wurde sehr freundlich geholfen

• März 2023

• les mussereaux 323