Kein Wasser, also viele Toiletten, dafür mussten wir 4,75 bezahlen, es steht nirgendwo geschrieben, ich habe um eine Quittung gebeten, ich habe sie nicht bekommen, seltsam, wir gehen nicht mehr dorthin

kaajs

Guter Platz auf einem öffentlichen Parkplatz. Abfluss vorhanden. Park mit Arboretum und Kinderspielplatz neben dem Parkplatz. Alte Kirche und Nationaldenkmal vorhanden. Videoüberwachung. Wir standen alleine da, stellten aber fest, dass das kein Problem war.

• Dezember 2022

Sehr schön und ruhig!