• Juli 2019

Sítio espectacular para pernoitar. Muito sossegado e seguro. Es besteht die Möglichkeit, ein Zimmer mit 150 U-Bahnen in der Nähe von "Marie" zu buchen.

• Juni 2019

Wir verbrachten hier eine schöne, friedliche Nacht nach einer langen Autofahrt. Wir sahen nie eine Person von 21.00 bis 7.00 Uhr. Die Kirchenglocken hören um 21.00 Uhr auf und beginnen wieder um 7.00 Uhr.

• August 2017

Was für ein toller Ort! Wir kamen hier durch Zufall am 30. Juli 2017 und hielten für Kaffee. Ein schönes ruhiges Dorf, wo man direkt hinter der Kirche steht.

• Juli 2019

• Juni 2019