wunderschöner Ort, mit einer wunderschönen Aussicht (wow), Zentrum zu Fuß erreichbar, öffentliche Toilette (kostenlos) und sauber! Im Zentrum kann man in vielen gemütlichen, leckeren Restaurants ruhig übernachten. Bitte beachten Sie: nur 2 Wohnmobilstellplätze.

9094df

Google Maps führte uns über sehr schwierige und enge Straßen hinauf, während der Rückweg sehr einfach war. Bleiben Sie also auf der D955, sonst wissen Sie nicht, wo Sie landen. Nette Stadt; Wir aßen an der Ecke des Platzes im La Taverne du Connetable zu Abend. War lecker, bis auf den Tete de veau.

ger51

Zwei Wohnmobilstellplätze in Gehweite von Sancerre. Nicht eben, daher Rampen erforderlich. Öffentliche Toilette und Picknickbänke vorhanden.

Remparts des Dames