Sehr freundliche Menschen, die einen herzlich willkommen heißen. Sie bekommen einen schönen, ruhigen Platz hinter dem Parkplatz (Asphalt) + Strom, und das alles kostenlos. Nach einer ausgiebigen, köstlichen Weinprobe kauften wir gerne ein paar Kisten Wein. empfohlen!

ichieboy

Nachdem wir in der Stadt keinen Platz finden konnten, sind wir zu diesem Weinverkäufer gekommen. Parkplätze auf Asphalt, ohne Einrichtungen, freundlicher Besitzer. Nachts ruhig. Gut für die Durchreise. Der Kauf von Wein ist übrigens keine Pflicht, eine Flasche kostet 16-18 Euro.

• April 2022

Angekommen am Sonntag und niemand zu sehen. Innerhalb von 5 Minuten (zufällig?) kam der Winzer. Super nett. Bekam Strom über Verlängerungskabel, hatte aber kein Wasser. Schöner Ort, um Sanserre zu besuchen. Freier Platz. Keine Wasserentsorgung oder Toilettenentsorgung. Guter Wein zu verkaufen.

• April 2022

Camper spot Vigneron Tissier