Super enthusiastischer Empfang. Schöner ruhiger Ort. Wir durften auf dem Feld stehen, wo wir wollten, aber es gab nur einen Strommast. Also immer noch begrenzt. WLAN funktionierte auf dem hinteren Feld nicht Viele ständige Bewohner. Sanitäranlagen veraltet. Für 1 Nacht ok.

JohnZ1963

Wir haben diesen Campingplatz genossen. freundlicher empfang! Toilettenblöcke sauber. alles vorhanden. Nach Amiens auf einem sehr schönen Radweg! auch schöne Radtouren entlang des Flusses! Kurz gesagt, wir würden gerne wieder hierher kommen.

• März 2023

stimme dem vorherigen Kommentar zu. viele ständige Bewohner. Es ist schön, dass sie deswegen wahrscheinlich das ganze Jahr über geöffnet sind. in Weiler ist eine Bar. sehr netter Besitzer und Gäste. dient auch als Shop. Brot hier nur nicht am Mittwoch.

• März 2023

Camping Des Etangs De Marsalin