• Juli 2021

der Standort wird falsch angezeigt. es liegt nicht im Dorf Nant le petit an der Rue du Moulin, sondern in Nant le Grand an der D169a. keine Einrichtungen, schöner Ort für diejenigen, die absolute Ruhe lieben?

• Oktober 2019

Wir fuhren weiter, ein nasser Rasen, auf dem Sie stecken bleiben, und wir fahren immer noch einen Van.

• Oktober 2016

Herrlich ruhig, in der Nähe von kleinen Dorf. Schöne Aussichten und Wandern. Es kann bis zu 50 Camper sein. Keine Annehmlichkeiten, nur bin.

• Juli 2021

• Oktober 2019