Du stehst mitten an einem sehr schönen Ort. Platzieren Sie den gesamten Platz, mit vielen (freien) Kraftplätzen. Und die Entleerung aus der Toilette kann in der Herrentoilette erfolgen. Danke Community.

Gre-en-Peter-Koning

Toller Ort, an dem ich gelandet bin, weil ich 10 Minuten zu spät zum Campingplatz in Sezanne kam. Zum Glück konnte ich hier auf den Platz gehen, mit genügend Plätzen und kostenlosem Strom. Wenn die Grünanlage nicht voller Hundekot gewesen wäre, wären 5 Sterne gerechtfertigt gewesen!

schöner Ort kostet nichts und kostenloser Strom. unter der Woche ruhig

schöner Ort kostet nichts und kostenloser Strom. unter der Woche ruhig