Wir fuhren weiter. Wohnmobilstellplatz wird vernachlässigt. Es waren 5 Camper da, einige wahrscheinlich lange. Separate Sonnenkollektoren und Personenkraftwagen. Strom vom Mast kostet 1 €/Stunde, also 24 €/Tag! Schade, denn es ist ein wirklich schöner Ort.

Jan-en-Ans

Fantastischer Ort zum übernachten. Schöne Orte und ruhig. Kein Hundehaufen und andere negative Kommentare.

• März 2023

Die offiziellen Plätze auf dem Feld unter den Bäumen schienen uns kein so guter Plan zu sein. Es gibt jetzt nur noch einen festen Wohnsitz neben der Strombox. Wir verbrachten die Nacht ruhig auf dem gepflasterten Parkplatz daneben. Das Dorf ist nicht sehenswert.

• März 2023

• Rue du Stade