• Dezember 2023

Schöner Ort für eine Übernachtung abseits der Straße. Schöne breite Stellplätze. Man könnte meinen, dass man, wenn man guten Willen hat, auch zu zweit an einem Ort übernachten kann. Bakker Picart ist in die Rue de Laon umgezogen (etwas weiter entfernt)

MobiMickey

Schöner Ort zum übernachten. 3 großzügige Plätze an einem Fischteich. Auf dem Jeu de Boule-Platz herrschte angenehmes Treiben. Kein Schatten, also die Markise raus für unser Frettchen. Für einen freien Platz ist das perfekt.

MonchitoDiving

Wir kamen hierher, weil der CP/Serviceplatz mit 3 Plätzen Berry-au-Bac voller normaler Autos war. jetzt kein Corbeny. freundlicher Ort. gut für 1 nacht. Die Toilette und die Straße waren dreckig. Wenn Sie gerne angeln, ist ein toller Ort und Jeu de Boule ist auch da, es wird viel genutzt.

• Dezember 2023

• Rue Marc Lavetti 12