Möchte am 04.11. hier übernachten. Das schlechte Wetter und der recht hohe Strompreis veranlassten uns, weiterzufahren. Warum nicht Strom und Parkplatz für die gleichen Einheiten bezahlen?

maria-en-jean

Wir haben hier 3 Nächte verbracht. schöne Aussicht! Sie können sich für Strom entscheiden und die Toilette entleeren, aber keine anderen Einrichtungen.

AnnTeun

Nein nein Nein. Eingefahren ging ich spazieren. Ich war buchstäblich erschüttert, als ich mit dem Gestank von rohem Abwasser aus der Fabrik nebenan zurückging. Bezahlt und weitergezogen. Vielleicht hat die Hitze es noch schlimmer gemacht, aber nicht für mich.

Aire de Camping-Car Equihen-Plage