Camping des Alouettes

Cognac-la-Forêt, Département Haute-Vienne, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

Schöner Campingplatz mit sauberen Sanitäranlagen, Brötchenservice und täglich wird ein Tagesmenü serviert. kleines Schwimmbad vorhanden. Niederländischer Eigentümer und Mitglied des SVR.

merel03

Ein schöner Campingplatz, auf dem Sie freundlich empfangen werden. Große Stellplätze und die Sanitäranlagen sind sehr sauber. Wir blieben 4 Nächte und zahlten 69,50 € (mit ASCI-Rabatt). Brötchenservice und täglich ein Tagesmenü. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Camping des Alouettes