• September 2021

Am Montag, 30. August, standen wir vor einem hermetisch verschlossenen Tor. Es stellte sich heraus, dass der Campingplatz am 28. August geschlossen war!

John-Doe

Hallo, es tut uns leid für Sie, aber die Öffnungszeiten sind auf unserer Website angegeben. Ich hoffe, wir sehen uns ein anderes Mal!

• Juli 2021

Ruhiger Campingplatz, aber nicht billig: kein Camper-Service: kein Trinkwasser und keine Möglichkeit zur Grauwasserableitung.

campman332

Hallo, Es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Alle unsere Wasserhähne sind trinkbares Wasser außer 2 Hähnen. Wir haben eine Entleerung Ihres Chemietoiletteninhalts. Wir hoffen jedoch, dass Sie Ihren Aufenthalt in der Gegend genossen haben. Mit freundlichen Grüßen,

• September 2021

• Juli 2021