Schöner Ort am Wasser und an einer Hauptstraße. Mülltonnen vorhanden, keine weiteren Einrichtungen.

Ge&Ot

Was für ein schöner CP. Sehr gemütlich am Wasser im Sessel sitzend und den Fischern zuschauend. Der eine schreibt sehr nass, das sehen wir nicht, der andere schreibt staubig, trocken, das sehen wir auch nicht. Guter CP für die Durchreise

anjaenineke

Für uns in Ordnung, großes Wohnmobil mit Anhänger. Sehr feucht.

anjaenineke

Für uns in Ordnung, großes Wohnmobil mit Anhänger. Sehr feucht.

Marsac-sur-l’ile