22.09.2023 Sie stehen auf der Wiese im Vorgarten des Hauses auf der Straßenseite. Kein sicheres Gefühl. Bleiben Sie nicht über Nacht.

• Januar 2020

Sicheres Gefühl.

• September 2018

Ich rate von dem Platz ab. Überall liegt Hundekacke, abends wird man eingeschlossen im Notfall muss man über einen 1,5 Meter hohen Zaun klettern. Der Verwalter rät selbst davon ab das Wasser zu benutzen. Die Straße wir bis spät abends und früh morgen befahren, was deutlich hörbar ist.

• Januar 2020

Sicheres Gefühl.