• Februar 2023

Die letzte Bewertung liegt Jahre zurück, daher wurde uns bei der Ankunft erstmal mitgeteilt, ob wir dort noch stehen könnten. das ist noch erlaubt. Der Wasserhahn war wegen des Winters geschlossen, aber wir haben problemlos eine Gießkanne bekommen. Ich habe eine schöne Flasche Wein gekauft.

• September 2014

2-3 freie Plätze auf der Rückseite der Weinproduzent. Leise und ruhig. Gute Ausstattung und ca. 10 min Fuß, eine Bäckerei, Richtung Stadtmitte.

• Februar 2023

• September 2014