Alouette

Die sanitären Anlagen sind in einem katastrophalen Zustand (s. Photos), wir haben sie nicht genutzt; ohne Strom haben wir 20€ gezahlt. Den einen Stern vergeben wie für die Lage, mit dem Fahrrad nach Newgrange zu fahren, ist ideal.

• Mai 2022

Ruhiger Campingplatz, Preis 20 Euro + 5 Euro Strom, WLAN nur an der Rezeption. Sanitär sehr veraltet. Substratgraben. 8 Stellplätze mit Stromanschluss vorhanden. Relativ teuer in Anbetracht der alten Rohrleitungen.

• Mai 2022

Slane Farm Camping