Agriturismo Arangea

Lequile, Lecce, Apulien, Italien

• Juli 2024

• Juni 2024

Ein besonderer Wohnmobilstellplatz. Es war ruhig, die Stellplätze geräumig und die Ausstattung gut. Es gibt einen schönen Radweg nach Lecce. Wenn ich Lecce noch einmal besuche, werde ich wieder hierher kommen.

• Juni 2024

Freundlicher Empfang und schöner Platz für den Camper. Während wir über das Gelände spazierten, ließ sie uns Maulbeeren probieren. Eine wunderbare Dusche! Bei unserem Besuch in Lecce erklärte sie uns, wo wir unser Wohnmobil am besten parken konnten.

• Juli 2024

• Via Vecchia Lecce - Copertino 20