Passt auf! Wir wurden über Google Maps zu weit umgeleitet. Folgen Sie den braunen Schildern zum Hafen und Sie erreichen diesen wunderschönen Ort. Leider war die Bar geschlossen.

• Oktober 2021

schöner Platz kein Service keine Kosten, sehr abgelegen wenn in besserer Gesellschaft, aber am Ufer des Po und mit vielen Spazier- oder Radwegen. sehr hübsch.

• September 2019

Nicht wirklich ein Stellplatz, sondern ein Parkplatz beim kleinen Hafen. Es gibt eine Bar, deren Toilette wir benutzt haben. Keine Campinginfrastruktur. Haben eine Nacht kostenlos hier gestanden.

• Oktober 2021

• September 2019