• Oktober 2019

Dieser Platz ist "zur Zeit" geschlossen! Ob er mal wiederbelebt wird ist fraglich! Schranken zu, Automaten aus, Wasser aus und Entsorgung mit Kies zugeschüttet. Ich habe ihn auch nie vermisst, bin nur beim BILLIGTANKEN (3km in Slow.) vorbeigekommen!

• Oktober 2014

Am 9. Okt waren die automatischen Schranken zu, Gebührenutomaten mit Italienischen Angaben. Konnte die Gebühr nicht erkennen. Dicht an der Straße nach Slowenien! Sind weitergefahren.

• Juli 2014

Auf unserer Reise durch Nord Italien, Slowenien und Kroatien haben wir auch die CP von Venco auf 11.06.2014 gemacht. Es war ungepflegt und die Sani geschehen wurde geschlossen. Auch gab es keine Camper, mehr nach dem Sprung.

• Oktober 2019

• Oktober 2014