Hinter dem Hotel kostet es 13,00 €! (Parken mit nichts) Das Parken von Truckern vor dem Hotel ist erlaubt, es ist jedoch sehr viel los/laut. Wir fuhren noch 20 km weiter. Wir vergeben 0 Sterne. Die Fotos sind also nicht korrekt.

fransencarry

Fantastisch hier: schöne flache Stellen hinter dem Hotel: superfreundliches Personal und kostenlose saubere Sanitäranlagen!! (Dusche 2 Euro p.P.) Abends ab 19:00 Uhr ist Restaurant (alles frisch) geöffnet KÖSTLICH

Rianne van den Akker

Top Platz super Aussicht erholung pur!! obwohl das Restaurant noch nicht offen war, wurden uns super pizzas gemacht. Platz ist sehr gut zu finden. wir kommen wieder. herzlichen dank an die Betreiber..

Parking La Stella