• Oktober 2022

Ist nur ein Ort für das Dorf mit schöner aussicht, stand hier mit 4 wohnmobilen auf asphalt. Kein Ärgernis, toller Ort. !!

• Juli 2020

super Platz nicht wirklich für Reisemobile mir 19 m Länge 😂 unser La Strada hat mit Roller hinten dran knapp 7 m! passt gerade so!

• Januar 2020

Ist nichts wie ein Wohnmobil! Dass Sie hier rund um die Uhr stehen können, ist für die vielen Bewohner gedacht, die ihr Haus nicht mit dem Auto erreichen können! Deshalb sind die vorgesehenen Plätze auch klein (mit Ausnahme von Bussen) und nicht für Reisemobile.

• Oktober 2022

• Juli 2020