Ruhiges Parken, kostenloser Ent- und Ladeservice, kein Abwasser... praktisch für lange Camper, die nicht länger als sechseinhalb sind, wir hatten ein bisschen Schwierigkeiten mit 7 Metern, das Parken war von örtlichen Autos und Wohnmobilen besetzt, in der Nähe des Stadtzentrums. .

• Februar 2020

• Juni 2019

Es lohnt sich, weil Jesi eine wunderschöne Stadt ist. Der Parkplatz ist nicht viel; Asphalt mit hier und da etwas Schatten und einem Karosseriebau im Hintergrund. Aber in der Nähe des Aufzugs, der Sie in das schöne Zentrum bringt. Wir haben friedlich geschlafen ...

• Februar 2020

• Juni 2019