Schöner Ort. Für 25 € alles vorhanden. Für uns Top. Etwas Lärm von der Autobahn in der Nähe.

• Oktober 2022

Top willkommen, wir fühlten uns von Anfang an wie zu Hause und sie waren bereit, uns mit dem Auto zu fahren, um uns zu zeigen, wo wir zu Abend essen, exzellenten Service und exquisite Leute. jedem zu empfehlen!

• März 2022

Toller Ort auf einer schönen Wiese für eine Übernachtung. 10 € ohne Einrichtungen 20 € für Strom, Entsorgung der Chemietoilette und Wasser. Sie gehen über einen Aufstieg ins Dorf und der Strand ist 400 m entfernt.

• Oktober 2022

• März 2022