Kein Toilettenpapier, Toiletten und Dusche sehr veraltet… Park war schön. Das Restaurant war wegen einer privaten Party geschlossen und es gab kaum etwas anderes zu tun

• März 2022

Waren im Februar für eine Nacht dort und die einzigen Gäste. Sanitäranlagen sind veraltet und waren schlecht geputzt. Auf dem Platz sind mehrere Hunde, die nachts bellen. Sehr freundlicher Besitzer und erfreulicherweise das ganze Jahr offen.

• März 2022

in der Nebensaison sehr ruhig. freundliche Hundefamilie und saubere Einrichtungen. keine Dienstleistungen zum Zeitpunkt unseres Besuchs. Wir haben 10 € bezahlt, da das heiße Wasser an unserem 2. Tag nicht funktionierte. sehr freundliches Personal!!

Camping Biscione