• November 2021

zum Übernachten ist es sehr weit weg von der Durchfahrtsstrecke. schmale Straße dorthin, aber schöne Fahrt durch die Olivenhaine. alles ist im November geschlossen, aber die Stadt sieht gut aus. Es ist eher ein Parkplatz als ein Wohnmobil.

• August 2021

Eher ein Parkplatz. Am Wochenende ziemlich voll und laut. Wasserstelle ohne Gewinde. Schöne GR-Route durch die Olivenhaine nach Spello (auch sehr sehenswert).

• Januar 2020

Schöne Aussicht und kleines Dorf. Ich war nur eine Nacht hier. Zufahrtsstraße sehr eng, aber machbar für unseren mittelgroßen Van.

• November 2021

• August 2021