• November 2023

Sehr schöne Lage, schöne Aussicht. Netter Besitzer mit einem guten, sauberen Platz, 23 Euro für 2 und moho 3 extra für Strom

Bikersontour

sehr freundliche Besitzer, alles sehr gepflegt. schöner Spaziergang schöne Strände. Wir waren 2 Nächte dort. Dusche WC Strom 23 Euro pro Nacht

Ronnes

Wir waren im Mai hier und es war noch Platz, aber als er fragte, wie lange und ich sagte, für 1 Nacht sagte der Koch, er habe kein Zimmer, nur wenn Sie länger bleiben wollten, dachte ich, das sei kundenunfreundlich, wir gehen nicht mehr hierher. genug schöne Orte in der Nähe.

• November 2023

• Grebaštica donja 104