Wenn Sie Ruhe und einen eigenen Platz mit super sauberen Sanitäranlagen suchen, dann sind Sie hier genau richtig. Kann auch reserviert werden. Achten Sie nicht auf die idealen Preise, denn das ist ihre alte Währung.

Tyska

Top Wohnmobilstellplatz! Für alles ist gesorgt und das zu einem sehr günstigen Preis. Wir haben 23 Euro pro Nacht (alles inklusive) pro Nacht für ein Wohnmobil und 2 Erwachsene bezahlt. Porec und Rovinj sind gut mit dem Fahrrad zu erreichen (beide ca. 50 km hin und zurück).

reizenmetBatist

Wunderschöner Ort! Die Stellplätze sind nicht sehr geräumig, aber es gibt nur 10, also sehr ruhig. Schöne und gepflegte Sanitäranlagen. Wir haben 25 € für Wohnmobil und 2 Personen bezahlt. Empfohlen! ❤️

Camp Terre