Schöner Campingplatz in einem Tal, durch das ein Fluss fließt. Saubere und moderne Sanitäranlagen. Ideal für Spaziergänge vom Campingplatz aus mit dem Hund.

Chausson640Odi

Ich war hier für 3 Nächte am Fluss mit zwei Hunden und Strömung. Sanitäranlagen und Restaurant sind in Ordnung. Wir finden aber, dass 126 Euro viel sind, Camping hat sonst wenig zu bieten.

ingridenjan

Die Preise sind in der Hochsaison anders als in der Nebensaison. Die Preise sind auf unserer Website deutlich sichtbar, so dass Sie die Preise im Voraus kalkulieren können. Es tut uns leid, dass es nicht Ihren Erwartungen entspricht.

Toller Campingplatz! Habe am Fluss gestanden. Große Stellplätze für einen Campingplatz. Sanitäranlagen sind modern und ausreichend vorhanden. Hier kann man ein paar schöne Tage verbringen!

Camping Kautenbach