Was für ein toller Campingplatz, klein, sehr große Stellplätze, wunderbare Dusche!!! sauber, freundlich im Sommer, ein schönes Freibad etwas zurück, eine Mountainbike-Strecke, auch Skateboard, Supermarkt auch zu Fuß erreichbar und auch ideal zum Wandern und Radfahren!!!

• November 2023

Ausgezeichneter Campingplatz und nur 19 € pro Nacht pauschal mit der ACSI-Karte. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Cnorrie_on_tour

Schöner Ort zum Stehen. Als wir dort waren, war es wunderbar ruhig. Beheizt und sehr sauber und schönes Sanitärgebäude. € 19,- inklusive Strom für 2 Personen mit Acsi-Karte.

• November 2023

Camping-Park Kaul