• Mai 2022

Was für ein fantastischer Ort, tolles WLAN, tolles Trampolin für die Kinder. Schöne Aussicht über die Felder. Freundlicher Empfang, denke, wir kommen wieder!

• September 2021

Was für ein super Ort! rundum freie Sicht, super süße Besitzer, tiptop sanitäre Anlagen und Abwaschbereich.Für die (Enkel-)Kinder ein toller Spielplatz, eine Jeudeboulebahn, ein Trampolin.was will man mehr. Wir sind 100 km in der Umgebung gefahren, wunderschön!

B.J.--Meijer

Lieber BJ Meijer, danke für diese netten Worte! Hoffentlich können wir noch einen wunderschönen Herbst genießen. Wir sehen uns im Moréne Hoeve! Grüße, Coby und Roy

• Juli 2021

Freundlicher Empfang und täglich ein Gespräch. Schöne große Wohnmobilstellplätze, die Sie selbst wählen können, alle Annehmlichkeiten sind da, unverbaute Sicht (Hasen und Rehe beobachten) und so ruhig, wunderbar! Schöne Gegend zum Radfahren.

Cees2

Liebe Cees, vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Ich hoffe, Sie hatten einen schönen Urlaub (oder doch?). Wiedersehen! Grüße, Coby und Roy

• Mai 2022

• September 2021