Man400

Liebe Ineke (Man400), Schön, dass Sie jedes Mal mehr gebucht haben und eine so schöne Zeit hatten. Heute Morgen haben Sie mir auch persönlich gesagt, dass Sie eine sehr schöne Woche hatten, worüber wir uns freuen. Wir fanden auch, dass Sie wundervolle Gäste waren und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Inge Hertsworm

• Mai 2024

Ich war hier für 2 Nächte. guter Platz. Wir haben die leckersten Fish and Chips gegessen, so gemütlich zu fünft am Tisch. hatte einen tollen Abend. Selbst bei schlechtem Wetter können Sie in der Umgebung Radtouren unternehmen.

wgm

Lieber wgm, Wir freuen uns immer, wenn wir gemeinsam einen schönen Abend verbringen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Aufrichtig, Inge Hertsworm

• Mai 2024

Schöner Wohnmobilstellplatz, gute Sanitäranlagen, aber bei schlechtem Wetter kalt. Wunderschöne Umgebung. Der Eigentümer kann Tickets für eine Bootsfahrt auf dem Lauwersmeer reservieren. Das ist wirklich schön.

rjvdhorst

Lieber rjvdhorst, Schön, dass Sie die Bootsfahrt erwähnt haben. Ich kann diese Tour jedem empfehlen. Sie können auch drinnen auf dem Boot sitzen, sodass dies auch bei kälterem Wetter eine großartige Gelegenheit ist, mehr vom Lauwersmeer und den Wildpferden und vielen Vogelarten zu sehen. Sie hatten das Glück, den Seeadler zu entdecken.

Camperpark It Tún-Hûs