Mini-camping De Blikvaart

Sint Annaparochie, Het Bildt, Friesland, Niederlande

Mini-camping De Blikvaart

Das Hotel liegt am Wasser - Elfstedentocht-Route - kleiner Hafen - Einkaufszentrum 2 km - Wattenmeer 7 km - Boots- und Solex-Verleih - Fahrradknotenweg - auch Wohnmobilstellplätze auf asphaltiertem Gelände vor dem Campingplatz [sc 92508] - Boots- und Solex-Verleih - Zentrum 2 km

• Hemmemaweg 12

9076 PH, Sint Annaparochie, Niederlande

• ACSI - Campingcard, ACSI - Campingcard

• September 2021

theunisenriemie

Liebe Theunis und Riemie, wir mögen es, wenn Leute über die Website reservieren, besonders im Sommer, wenn wir immer beschäftigt sind. Und dann erhalten Sie auch eine Bestätigung, dass Sie eine Reservierung vorgenommen haben. Es ist nie so, dass man nicht willkommen ist, wenn Platz ist. Du kannst Sie können auch einfach reinblasen, wenn Sie angerufen wurden und Ihnen mitgeteilt wurde, dass noch Platz ist, aber die Reservierung bleibt angenehmer.

• August 2021

Plätze vernünftig und oft mit Aussicht, sanitär sauber. Stellen Sie sicher, dass Sie alles sofort bezahlen und es an Euros nicht mangelt! Keine Sekunde später den Euro aus dem Kaffee denn dann wird man richtig unfreundlich angesprochen. SCHAM!!

Anneklaas

Liebe Anneklaas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nachdem Sie in unserer Selbstbedienung günstig Kaffee und Kuchen genossen haben, hatten Sie tatsächlich 1,30 € zu wenig bezahlt. Danach bist du schon zweimal winkend an uns vorbeigefahren. Da Sie damals ja noch nicht bezahlt hatten, habe ich Sie darauf angesprochen. Sie werden ein Geschäft und/oder eine Gastronomie nicht verlassen, wenn Sie nicht oder zu wenig bezahlt haben.

Guter und sauberer CP, freundlicher Besitzer. Komme auf jeden Fall wieder

stof

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, bis zum nächsten Mal!

• September 2021

Guter und sauberer CP, freundlicher Besitzer. Komme auf jeden Fall wieder

stof

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, bis zum nächsten Mal!

• ACSI - Campingcard, ACSI - Campingcard

• Supermarkt in der Nähe