Sint Annaparochie, Het Bildt, Friesland, Niederlande

Mini-camping De Blikvaart

Das Hotel liegt am Wasser - Elfstedentocht-Route - kleiner Hafen - Einkaufszentrum 2 km - Wattenmeer 7 km - Boots- und Solex-Verleih - Fahrradknotenweg - auch Wohnmobilstellplätze auf asphaltiertem Gelände vor dem Campingplatz [sc 92508] - Boots- und Solex-Verleih - Zentrum 2 km

• Hemmemaweg 12

9076 PH, Sint Annaparochie, Niederlande

• ACSI - Campingcard, ACSI - Campingcard

Tjeerd en Annemiek

Lieber Tjeerd und Annemiek, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns wieder. Oh Shen!

• Juli 2022

was für ein schöner bauernhofcampingplatz, mit unserer enkelin 3 tage gestanden, herrlich schwimmen mit dem pony auf dem spaziergang oder ponyreiten schöne wohnmobilstellplätze saubere sanitäranlagen, rund um den bauernhof ist ein bisschen chaotisch, aber alles andere tip top füreinander

bertanny

Liebe Familie, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder hier begrüßen zu dürfen. Etwas Unordentliches in einem Teil des Hofes wird immer so bleiben, solange wir noch alle landwirtschaftlichen Geräte für unsere Tiere und die umliegenden Weiden brauchen :) Oant sjen!

• Juli 2022

Was für ein schöner CP. saubere sanitär geräumige plätze freundlicher manager ländliche umgebung wir waren für 2 tage es wurden 13 tage an ort nr

aj-van-nederpelt

Lieber Ton und Ria, vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Ja, es hat Spaß gemacht, auch während des Motorradwochenendes :) Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Oder oant sjen!

• ACSI - Campingcard, ACSI - Campingcard

• Supermarkt in der Nähe