Wir hatten einen tollen Aufenthalt, gute und gepflegte Ausstattung, geräumige Wohnmobilstellplätze, der Besitzer hatte uns über eine Motorradparty auf dem angrenzenden Gelände informiert, ein wahres Fest. Was für ein schöner Ort.

RiGer

Liebe Ri und Ger, vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Ja, das Motorradtreffen war sehr erfolgreich. Ein sehr angenehmes Wochenende mit einer ganzen Gruppe Motorradfahrer aus ganz Europa.

Wir genossen eine wunderbare Aussicht, einen freundlichen Empfang und schöne und saubere Sanitäranlagen. WLAN ist weniger stark, aber für uns kein Problem.

noedels

Liebe Nudeln, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Das WLAN ist an manchen Orten tatsächlich schwächer. Wir hatten schon mehrmals jemanden dort, aber es scheint nichts dagegen unternommen zu werden. Wer weiß, bis zum nächsten Mal :)

Stand ein paar Tage hier, was für eine Ruhe und schöne geräumige Plätze. Ordentliche Toiletten / Duschen ... alles großartig

J.en.E.

Liebe J. und E., vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wer weiß, bis zum nächsten Mal!

Mini-camping De Blikvaart